Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mein Leben als Blogger

Mein Leben als Blogger

Bitte schaltet euren Werbeblocker aus, denn damit wird der Blog finanziert!!! Hier werden die Gedanken, sowie mein erlebtes vom Tag reingeschrieben


Mein neues Leben als Blogger

Veröffentlicht von kev auf 19. Dezember 2013, 18:54pm

Kategorien: #bloggen, #leben, #ich, #tip, #info

So da bin ich mal, das ist das erste mal, dass ich hier etwas wirklich blogge, okay ich habe anderen Blog noch, wo ich Themen reinschreibe, die mich interessieren und zudem ist es auch so, dass man sich damit weiter Bildet, weil es ist doch so, dass wir Menschen uns nach einem gewissen alter nur noch in unser Leben hineinleben, das bedeutet so viel wie, dass wir Arbeiten gehen, nach Hause kommen, was machen, Essen und dann ins Bett gehen und das machen wir jeden Tag aufs neue. Darum habe ich mir gesagt, dass ich es einfach mal so machen werde, ich schreibe ein Blog, wo ich das den Leuten erzählen kann, was mich interessiert und will damit auch das Wissen weiterteilen und hoffe damit, dass ich viele Leute damit Aufklären kann oder einfach glücklich machen kann. Aber hier in diesem Blog, will ich einfach mal mein erlebtes vom Tag oder meine Gedanken festhalten und hoffe natürlich viele Mitleser damit zu bekommen, die auch gerne Kommentare oder anderes mitteilen können, denn ich Lese mir die Kommentare immer durch, bin offen für Vorschläge oder was es sonst noch gibt. Also wen es interessiert, mein anderer Blog heißt http://kone1190.blogspot.de/ , schaut einfach mal rein, vielleicht findet ihr ja was, was euch interessiert oder gibt mir Anregungen worüber man sonst noch Schreiben könnte

Schaut euch auch meine Videos an

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts