Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mein Leben als Blogger

Mein Leben als Blogger

Bitte schaltet euren Werbeblocker aus, denn damit wird der Blog finanziert!!! Hier werden die Gedanken, sowie mein erlebtes vom Tag reingeschrieben


Mein Leben und ich, der Sonntag, mensch ich will wieder Samstag haben

Veröffentlicht von kev auf 23. Dezember 2013, 08:38am

Kategorien: #leben

Ist es euch auch schon aufgefallen? Das wenn man etwas weiter geht mit einem Mädchen, das die meisten von denen gerne ein dunkles Zimmer haben wollen? Weil die sich tatsächlich für ihren Körper schämen, wo man sich selbst fragt okay, sind schlank, sehen gut aus, was gibt es da noch zu bemängeln? Aber da wir ja da nicht mehr mit unserem Großhirn mehr denken, sagen wir uns okay, machen schnell das Licht aus und weiter geht es. Also Mädchen, jetzt interessiert es mich doch mal, warum findet ihr euch nicht Attraktiv, obwohl ihr es seit? Ihr bemängelt immer irgendwas an euch und wenn ihr uns dazu fragt, dann bekommen wir schon meistens Panik, denn wenn wir da dann was falsches sagen, ist es doch meistens so, dass ihr dann total zickig seit und ankommt mit, du liebst mich gar nicht mehr oder ich bin dir zu hässlich und so weiter. Warum fragt ihr uns dann das überhaupt? Wenn es kein richtige Antwort gibt, sondern immer nur falsche Antworten?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts