Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mein Leben als Blogger

Mein Leben als Blogger

Bitte schaltet euren Werbeblocker aus, denn damit wird der Blog finanziert!!! Hier werden die Gedanken, sowie mein erlebtes vom Tag reingeschrieben


Mein Leben und ich, oh grüße dich Samstag

Veröffentlicht von ambra auf 28. Dezember 2013, 16:41pm

Heute war ich unterwegs gewesen und konnte dabei zuschauen, wie ältere Leute sich mit ihren Smartphones und anderen Spielereien hantierten um einigermaßen mit denen klar zu kommen. Da frage ich mich selbst, ob es einem später auch schwer fällt, elektronische Gerätschaften zu benutzen oder ob es nur daran liegt, das diese Sachen noch nicht all zu lange gibt und man selber damit ja aufwächst, da es früher sowas nicht gab, da wenn man schaut das erste Smartphone kam 2007 raus, also ist es noch nicht lange draußen. Aber die heutige Generation wächst ja mit diesen dingen auf. Darum weiß ich jetzt nicht ob es wirklich so ist, wie heute ist, das sich die ältere Generation sich abrackert um mit den Sachen umzugehen und wir verstehen es ja. Aber wer weiß wie die Technologie in sagen wir 30-40 Jahren ist, es kann ja möglich sein, das die Technologie soweit ist, das wir, die heutige Generation auch Schwierigkeiten haben, damit umzugehen, aber sagen wir so, das wir abwarten und anschauen wie sich alles entwickelt, bevor wir darüber irgendwelche Vermutungen abgeben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts